Sonderkonzert wurde ABGESAGT

Lamspringer September

Das Sonder Konzert am 01.Oktober mußte aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden.

Soweit möglich werden die Karteninhaber direkt informiert.

Der Kaufpreis wird zurückerstattet. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer: 05181/9106-0

_____________________________________

Sonnabend, 01. Oktober, Alter Schafstall, Beginn 19:00 Uhr

Reservix_Logo_dtp_web_rgb_500x240_png_bg_trans_font_orange-140526-300x144

Karten: 18€ zzgl. Gebühren

Sonderkonzert in Kooperation mit den Lammetal-Werkstätten Lamspringe GmbH

„The Crew“ – Acoustic Cover Band

 

Anlässlich des 45-jährigen Bestehens der Lammetal Werkstätten, bildet diese Veranstaltung den Abschluss des diesjährigen Lamspringer Septembers.  Im Rahmen einer kulturellen Kooperation, wird sie von einigen Menschen, die in den Lammetal-Werkstätten tätig sind, in der Durchführung begleitet.Logo_Lammetal- Werkstatten - Lam springe GmbH

The Crew spielen Acoustic-Coverversionen von Eric Clapton, Tom Petty, Adele, Sting, Sunrise Avenue und anderen großen Künstlern. The Crew verleiht dieser Musik durch ihre eigenen und einzigartigenInterpretationen und Arrangements ein völlig neues, leidenschaftliches und geschmackvolles Gewand: „It ́s Crewmusic “.

„Wie in einem Actionsstreifen, in dem eine Gruppe von Spezialisten das perfekte Verbrechen plant und durchführt, hat jedes Mitglied der Crew einen klaren eigenen Auftrag. Doch nur in der exakten Zusammenarbeit springt am Ende der Tresor auf und nicht der Alarm an.

Klar aber eigen, mal rockig aufgerieben, mal dandyhaft schlendernd, mal mit tollkühner Zerbrechlichkeit kriecht ihre Musik in die kleinsten Lücken aller mühsam errichteten Mauern. Man muss sich, wenn man sie hört, nicht entschließen zu fühlen oder zu tanzen – man wird getanzt . . . ( Yvonne Franke, Süddeutsche Zeitung)

The Crew sind: Heike Heinemann: Jens Reulecke: Jost Schlüter: Kidd Meissner: Jörg Schattenberg: Stef Möhle:

Vocals
Guitars, Backingvocals Guitars, Backingvocals Bass
Keyboards, Akkordeon Drums

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*