TfN – DAS KLEINE BLAU UND DAS KLEINE GELB

Vom Gleich- und Anderssein

Theaterstück für die Jüngsten – vom Gleich- und Anderssein nach
dem Bilderbuch von Leo Lionni

Karten: 5€ für Kinder 7€ für Erwachsene inkl Gebühren

Samstag, 28. September 2019, Alter Abtsaal,15:00 Uhr

Das kleine Blau und das kleine Gelb

Koproduktion des TfN mit dem Theater Karo Acht – Für Kinder von 2 bis 5 Jahren

Das kleine Blau hat viele Freunde und spielt gerne mit ihnen. Doch sein allerbester Freund ist das kleine Gelb. Sie wohnen gegenüber. Eines Tages geht die Mutter vom kleinen Blau einkaufen. Das kleine Blau soll da bleiben. Doch es läuft los um das kleine Gelb zu holen. Aber das Haus ist leer und es läuft durch die ganze Stadt. Endlich findet es das kleine Gelb und sie umarmen sich. Da entsteht ein kleines Grün. Doch dann erkennen ihre Eltern es nicht mehr …

Inszenierung: Kian Pourian
Bühne: Alexander Tripitsis
Kostüme: Ulrike Schörghofer
Musik: Sebastian Schlemminger
Mit: Julia Solórzano, Sebastian Schlemminger Dauer: ca. 50 Minuten, keine Pause

Unsere Sponsoren und Förderer