a night of swingin blues & boogie woogie

Boogie Woogie lässt den Schafstall beben!

Button-200x50_RX-Tickets
Karten:  ab 18€ inkl. Gebühren 

Freitag, 16.September 2022, Alter Schafstall, 20:00 Uhr

Frank Muschalle Trio & Stephan Holstein

Das Frank Muschalle Trio mit Frank Muschalle (Piano), Dirk Engelmeyer (Schlagzeug/Gesang) und Matthias Klüter (Kontrabaß) gehört heute zu den gefragtesten Formationen der europäischen Blues- und Boogie Woogie-Szene. Seit vielen Jahren international unterwegs präsentiert das rhythmisch vielfältige Trio dynamisch-kraftvolle und mitreißend leidenschaftliche Interpretationen aller musikalischen Facetten des Genres.

Als besonderes Highlight ist bei diesem Konzert Stephan Holstein mit dabei, einer der gefragtesten Saxophonisten und Klarinettisten in Europa. Er begann seine Karriere im Alter von 13 Jahren in den Jazzclubs in und um München. Seine stilistische Bandbreite reicht heute von der Musik Django Reinharts über sein eigenes Klassik-Trio Projekt bis hin zu zeitgenössischen Jazzprojekten.

Lassen Sie sich mitreißen vom Rhythmus und vom Spirit der Musik!

Unsere Sponsoren und Förderer