Boogie Woogie Meets Rock`n Roll

Christian Christl & Friends

Button-200x50_RX-Tickets
Karten:  ab 26€ inkl. Gebühren 

Freitag, 01.September 2023, Alter Schafstall, 20:00 Uhr

Ein Auftakt nach Maß – der Schafstall wird beben!

„Boogie Woogie meets Rock`n Roll“ – das ist ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer Abend mit wunderbarer, handgemachter Musik.

Eine Zeitreise durch das musikalische Amerika von 1900 bis 1960.Wenn Musiker aus unterschiedlichen Stilrichtungen gemeinsam auf der Bühne musizieren, entstehend spannende musikalische Abende.

„Boogie Woogie meets Rockn Roll“, das ist der Pianist Christian Christl mit seinem Vintage Boogie-Piano, das sind die Zwillinge Bastian (Piano) und Benny Korn (Drums) sowie der Bluesharper Christian Noll. Gemeinsam zelebrieren sie die Wurzeln dessen, was wir heute als populäre Musik bezeichnen: Blues, Boogie Woogie und Rockn Roll.

Hinzu gesellen sich die Zwillinge Bastian und Benny Korn. Bastian Korn gibt ganz schön Gas mit seinem Rock`n Roll Piano und singt wie der Teufel an der berühmten Kreuzung. Benny Korn an den Drums sorgt für den groovigen Rhythmus.

Christian Christl tourt seit 1986 durch die Blues- und Boogie-Welt, spielte Konzerte in England, Frankreich, Holland, Belgien, Italien, Schweiz, Österreich, Serbien, Spanien und Italien. Er stand schon auf einer Bühne mit Ray Charles, Memphis Slim oder auch B.B. King.

Blues-Harper Christian Noll aus Moers hat sein Handwerk von vielen Größen des Chicago Blues gelernt und stand schon u.a. mit Sugar Blue auf einer Bühne.

Mehr Info: www.bayoogie.com